Über mich

Mein Name ist Wolfgang Rudolf Walch.

Durch mein Architekturstudium und die Arbeit im Architekturbüro habe ich schon sehr lange mit Räumen zu tun. Gleich lange vermisse ich dabei aber auch einen ganzheitlichen Ansatz, das schauen hinter die Kulissen, das Bauen mit natürlichen und ressourcenschonenden Materialien, eine gewisse Bedachtnahme auf die Natur und ihre Wesen, aber auch das Berücksichtigen der Individualität der Menschen, die die Räume nutzen und in ihnen leben.

In meiner Beschäftigung mit Raumenergetik und Ritualen versuche ich diese Mankos experimentell ein Stück weit zu mildern. Das Spektrum reicht dabei von energetischen Beratungen und Elektrosmogmessungen über energetische Reinigungen und Harmonisierungen, bis zu Ritualen wie Erdheilung und  Inbesitznahmerituale.

Ausbildungen:
Studium der Architektur
Reiki I und II
Familienaufstellung nach Hellinger, bei Dr. Peter Orban
ThetaHealing® Basic DNA
ThetaHealing® Advanced DNA
ThetaHealing® Manifesting and Abundance
Quantenheilung I + II
Dipl. Lebensraum Energetiker

Rituale selbst entwickeln Jahresfortbildung 2018 im Zeichen der Elemente und Jahreszeiten

Aktuelle Ausbildung:
Diplomlehrgang – Dem Leben Tiefe geben – Rituale selbst gestalten

Bild © Sally Lamprechter